in Kritik und Wünsche
09.09.2014 13:52
von
Mohnblüte
• | 124 Beiträge | 185 Punkte
Ihr habt Wünsche oder Ideen, wie man das Form verbessern könnten? Dann sagt es uns und wir schauen, was sich machen lässt!
Du glaubst, du kennst mich? Ich denk das nicht! Mein Herz ist aus Eis! Kenne kein Mitleid noch Liebe! Ich bin ein kaltes Monster! Warum willst du mit mir befreundet sein? Ich kann dir nichts geben, außer Gefahr und denoch Liebst du mich? Warum? Warum mich? Mein Herz ist aus Eis und dies wird sich wohl nie ändern! Also vergiss mich lieber! Den mein Leben wird einsam und leer! ~Mohnblüte~
zuletzt bearbeitet 09.09.2014 18:02 |
nach oben springen
in Kritik und Wünsche
15.09.2014 14:50
von
Regenfall (gelöscht)
Hey! c: Ich hab nen "Verbesserungs"vorschlag. Also, aus anderen Foren kenn ich's so, dass die Grenzen nochmal nen Extra Thread haben, also dass sich der MondClan mit dem BlütenClan einen Thread für die Grenze teilt, und man so auch die andere Clanpatrouille treffen kann. Fand die Idee dahinter immer ganz nett. c:
in Kritik und Wünsche
15.09.2014 23:26
von
Honigpfote (gelöscht)
Das könnte man dahin tun wo die clans sind und dann ein unterforummachen ^^
also so:
Clan RPG: -Clan-Themen: 1. Beschreibung, 2.RPG des XClans -Clan-Themen: 1. Beschreibung, 2.RPG des ZClans -Clan(kommt ja bald noch einer laut fox ^^)themen: 1. Beschreibung, 2.RPG des YClans -Grenzgebite (Unterforen ClanX-ClanY Grenze-Thema-clanX-clanY grenze ClanZ-ClanX Grenze-Thema-ClanZ-ClanX Grenze ClanY-ClanZ Grenze-Thema-ClanY-Clan Z Grenze)
^^
~If today was your last day, tomorrow was to late, could you say godbye to yesterday?~
Angel of mercy, How did you find me? How did you pick me up again? Angel of mercy, How did you move me? Why am I on my feet again?
zuletzt bearbeitet 15.09.2014 23:32 |
nach oben springen
in Kritik und Wünsche
16.09.2014 11:11
von
Regenfall (gelöscht)
Mh, dann finde ich dass es schon besser unter der Rubrik Treffen passt, da dort ja auch die großen Versammlungen etc abgehalten werden :) Apopros, wo wir gerade bei Versammlungen sind; wie sieht das denn mit Heilertreffen aus? :o
in Kritik und Wünsche
17.09.2014 17:05
von
Schwarzfleck
• | 137 Beiträge | 201 Punkte
das mit dem Heilertreffen bin ich am überlegen, aber problem ist, was sollen die heiler dort erfahren? weil jeden halben mond ne prophezeiung ist bescheuert.
so und wegen den Grenzen da. ich persönlich mag das mit den themen "Lager" "Grenze" usw nicht so wirklich. wenn es zum Grenzkampf kommen sollte, dann einfach bei extra RPG ein thema öfnen und dort einfach schreiben
in Kritik und Wünsche
18.09.2014 15:50
von
Kieferkralle (gelöscht)
na ja wegen heilertreffen,sie können sich ja auch nur die zunge geben und mit den vorfahren reden.Und eigendlich geht es ja darum,dass die heiler sich kennen lernen^^