in Kritik und Wünsche
20.09.2014 09:06
von
Mohnblüte
• | 124 Beiträge | 185 Punkte
ich schau was sich machen lässt. ;) und wann genau wieder heilertreffen sein würde
Du glaubst, du kennst mich? Ich denk das nicht! Mein Herz ist aus Eis! Kenne kein Mitleid noch Liebe! Ich bin ein kaltes Monster! Warum willst du mit mir befreundet sein? Ich kann dir nichts geben, außer Gefahr und denoch Liebst du mich? Warum? Warum mich? Mein Herz ist aus Eis und dies wird sich wohl nie ändern! Also vergiss mich lieber! Den mein Leben wird einsam und leer! ~Mohnblüte~
in Kritik und Wünsche
23.09.2014 13:37
von
Himmelsjäger
• | 40 Beiträge | 65 Punkte
Habt ihr sowas wie Partnerforen? Wenn nein also ich finde sowas für Leute die noch mehr Rpgs machen wollen ganz praktisch, vor allem weil ich dringend mitglieder für meins suche xD
in Kritik und Wünsche
24.09.2014 20:27
von
Schwarzfleck
• | 137 Beiträge | 201 Punkte
wegen Heilertreffen, weil sich es welche sich gewünscht haben, hätte ich ein Angebot. Wie machen die Heilertreffen wie große Versammlungen, nur das die HT am Neumond statt finden (ich weiß eigentlich halbmond, aber für den Anfang reicht ja neumond) wärt ihr damit einverstanden
in Kritik und Wünsche
09.04.2015 16:13
von
Mondhauchstern
• | 30 Beiträge | 60 Punkte
Ich hätte da einen Wunsch,ich komm richtig durcheinander weil die meisten Sachen nicht geordnet sind ,ich fände es am besten wenn alles seinen eigenen Platz hätte
Wer kämpft,kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren
in Kritik und Wünsche
09.04.2015 16:16
von
Schwarzfleck
• | 137 Beiträge | 201 Punkte
also ernennungen training sind ja schon mal z.b getrennt voneinander. Und wie schon gesagt, ich überlege mir ferzeit ob wir noch lager und terre von einander trennen sobald mein nebenandmin/mitgründeradmin mal wieder on kommt,