Zeiten und Wetter

in Zeit und Wetter 08.09.2014 23:01
von Mohnblüte | 124 Beiträge | 185 Punkte

Tageszeiten:
Sonnenaufgang
7-11 Uhr
Sonnenhoch
12-14 Uhr
Sonnenfall
14-20 Uhr
Mondaufgang
20-23 Uhr
Mondhoch
23-1 Uhr
Mondfall
1-7 Uhr

Wetter und Jahreszeit
zuletzt aktualisiert am 09.04.15

Montag: Am frühen Morgen wird der Boden von einer kleinen Frostschicht bedeckt, jedoch verschwindet dies, sobald die ersten Sonnenstrahlen zu sehen ist. Es ist schön angenehmes Wetter und die Bäume haben schon die ersten Knospen

Dienstag: Über die Nacht sind ein paar Wolkenfetzen hergezogen, doch kurz nach Sonnenhoch ist wieder klarer blauer Himmel zu erkennen

Mittwoch Auch das Aprilwetter macht sich zu bemerken. Frühs scheint noch die Sonne, doch kurz vor Sonnenhoch kommt ein kleiner Hackelschauer. Zu Sonnenhoch ist die Sonne wieder da, doch kurz vor Mondaufgang beginnt es zu Regenen.

Donnerstag Nach dem erfirschenden Regenschauer, welcher die ganze Nacht angehalten hatte, ist eine dünne Nebelschicht in den Gebieten der Clans zu bemerken. Wass sich bis Sonnenhoch hält. Sonst scheint nur die Sonne

Freitag Nach dem Wetter der letzten Tagen ist es wieder schön angenehm warm geworden. Hin und wieder ist eine kleine Wolke am Himmel zu sehen.

Samstag Den ganzen Tag ist schönes Wetter und die Temperaturen kratzen an der 20°C-Marke.

Sontag Im Gegensatz zum Samstag ist es heute schon wieder etwas frischer, Hin und wieder kommen kleine Böhen und der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt.

Blattfrische---> Derzeitige Jahreszeit
Blattgrüne
Blattfall
Blattleere

Du glaubst, du kennst mich? Ich denk das nicht! Mein Herz ist aus Eis! Kenne kein Mitleid noch Liebe! Ich bin ein kaltes Monster! Warum willst du mit mir befreundet sein? Ich kann dir nichts geben, außer Gefahr und denoch Liebst du mich?
Warum? Warum mich? Mein Herz ist aus Eis und dies wird sich wohl nie ändern! Also vergiss mich lieber! Den mein Leben wird einsam und leer!

~Mohnblüte~

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 13:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sapphierfluss
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 157 Benutzer (26.10.2024 14:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen