in RPG BlütenClan
09.04.2015 18:08
von
Abendsonne
• | 4 Beiträge | 4 Punkte
ich trat aus dem Kriegerbau und sah mich um
wenn sich die Sonne neigt und der Abend bricht rein, werden die letzten Sonnenstrahlen deinen Weg erleuchten. Doch nehme dich in Acht! Wenn die Sonne des Abends nicht mehr erscheint, ist deine Zeit vorbei! ~Abendsonne~
in RPG BlütenClan
09.05.2015 21:07
von
Abendsonne
bei Mondhauchs schnurren sah ich auf und fing auch an zu schnurren
wenn sich die Sonne neigt und der Abend bricht rein, werden die letzten Sonnenstrahlen deinen Weg erleuchten. Doch nehme dich in Acht! Wenn die Sonne des Abends nicht mehr erscheint, ist deine Zeit vorbei! ~Abendsonne~
in RPG BlütenClan
19.05.2015 18:47
von
Schneeherz
• | 7 Beiträge | 9 Punkte
Ich trat aus dem Kb und lief zu den beiden. "Guten Morgen!", schnurrte ich freundlich und plusterte mein Fell auf, da es ja doch noch etwas frisch war.
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
in RPG BlütenClan
26.05.2015 02:02
von
Schneeherz
Ich nickte ihm kaum merklich zu. "Könnte jemand jagen gehen? Ich geh ja auch. Aber für den ganzen Clan...?" fragte ich ruhig. (Schon gesehn? Bin jetzt euer 2.Anführer!)
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
in RPG BlütenClan
26.05.2015 13:16
von
Abendsonne
(jap gesehn und dich auch gleich in die liste eingetragen als 2 füfü :D)
ich nichte "Ich ess noch schnell etwas, dann geh ich sofort jagen" miaute ich und neigte höfflich den Kopf vor dem 2 Anführer
in RPG BlütenClan
26.05.2015 14:12
von
Schneeherz
"Mach das." ich blickte ihn ruhig an. Dann lief ich zum FBH packte mir eine kleine Wühlmaus und setzte mich hin um sie zu essen.
in RPG BlütenClan
01.07.2015 16:22
von
Mondhauchstern
• | 30 Beiträge | 60 Punkte
Ich tappte in den Wald ,plötzlich hörte ich Steine aufeinander Schlägen ,ich wirbelte herum und sah einen erdrutsch auf mich zukommen,alles urde dunkel ,und eine neun leben wurden mutvolle genommen
Wer kämpft,kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren